Küchenplanung – Arbeitsplatten

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjYzMiIgaGVpZ2h0PSIzNTYiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcVJXZjRJaTRoaDg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

3 Kommentare zu “Küchenplanung – Arbeitsplatten
Kommentieren →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Hi Marcel,

    erstmal ein dickes Lob an deine Seite und deine Videos. Hier lernt man echt einiges über Küchen.

    Ich habe mal eine Frage bzgl, Arbeitsplatten: wir schwanken gerade zwischen einer Dekton oder eine Systemo Keramik Arbeitsplatte? Ich gehe davon aus, dass die Arbeitsplatte von Dekton die teuere ist. Ist der Preisunterschied groß?

    Welche findest du besser auch im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis?

    Viele Grüße

    Daniel

    1. Hallo Daniel,

      vielen Dank für dein Feedback.
      Also die Dekton wird auf jeden Fall teurer sein. Aus der Erfahrung raus wird der Preisunterschied nochmal bei knapp 15% Mehrkosten liegen. Dekton ist aber auch ein brutal geiles Produkt. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich habe hier in meinem Studio auch so ein DEKTON-KIT, wo ich mit Permanent-Marker. Feuer oder einen Schraubenzieher versuche die Oberfläche zu beschädigen… immer ohne Erfolg 🙂 Super tolles Material. Keramik ist auch gut, aber doch sehr laut, wenn Ihr Geschirr hin und her schiebt. Wenn Ihr noch etwas Budget übrig habt, dann ist es sehr gut im Dekton investiert.

      Viele Grüße aus München
      Marcel