Neue Zusammenarbeit mit Massivholzmöbel Rose

Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine besondere Nachricht für Euch. Gerade für alle Echtholz-Liebhaber 🙂 Der Eine oder Andere hat sich doch sicher auch schon mal für eine schöne Echtholz-Küche interessiert oder? Seit heute arbeite ich mit der Seite

>>>> hier geht es direkt zur Homepage Massivholzmöbel Rose <<<<

Shop_Logo

zusammen.  Auf der Seite wird Euch einiges geboten. Von Couchtischen bis zur ganzen Küche auf Maß! Die Firma ist keine Manufaktur, sondern hier erlebt man wirklich noch Handarbeit mit sehr hoher Qualität! Die Firma ist seit 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Bei Interesse gerne mal in dem Interessanten Artikel auf der Seite “Über uns” schauen.

Kuechenmoebel-mit-Logo

Hier ein klasse Ergebnis einer Landhaus-Stil Küche auf Maß! ein Traumhaftes Ergbenis!

Landhaus-Esszimmer1

Der Trend des “Shabby Chic” ist ja auch immer mehr im kommen! Auch in diesem Bereich ist die Seite eine super Anlaufstelle 🙂

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Euer Marcel

0 Kommentare zu “Neue Zusammenarbeit mit Massivholzmöbel Rose
Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert