Welche Griffe in der Küche?

Hallo zusammen,

heute erzähle ich Euch sehr detailliert etwas über das Thema Griffe in der Küche.

Schaut direkt mal rein 🙂

>>>> hier geht es direkt zum Beitrag <<<<

Viel Spaß und bei Fragen, wie immer einfach mich kontaktieren 🙂

Euer Marcel 🙂

8 Kommentare zu “Welche Griffe in der Küche?
Kommentieren →

  1. Hallo und Danke für deinen Rat. Wir waren erneut im Geschäft und haben uns dann dazu entschieden, die Griffe der Kühl-Gefrierkombi waagerecht nach rechts zu versetzen. Die Kombi steht ganz vorne links und das fällt dann kaum auf. Es lässt sich doch viel besser öffnen! Alle anderen Griffe bleiben mittig.
    LG

    1. Hallo Tanja,

      gerne doch und freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast.

      Viel Freude mit der neuen Küche! 🙂

      Gruß Marcel

  2. Hallo , ich plane gerade meine Küche und bin mir wirklich unsicher mit den Griffen. Optisch finde ich es viel besser, wenn die Griffe alle mittig sind, auch bei den Oberschränken oder Kühl-gefrierkombi. Hast du einen Tipp?

    1. Hallo Tanja,

      da muss ich dir zustimmen… optisch schaut es immer schöner aus, wenn die Griffe mittig platziert sind.

      Praktisch ist es aber eher weniger, da du immer vom Mittelpunkt aus, die Türe aufmachst und somit nicht wirklich Kraft aufwenden kannst.

      Das heißt, beim Kühlschrank wirst du es sehr schwer haben, diesen zu öffnen… Bzw. musst den Griff dann trotzdem immer etwas weiter links oder rechts anfassen, je nachdem, wie der Anschlag ist. Oder du nimmst den aufgesetzten Griff, dieser schaut super aus und du kannst ihn an jeder Stelle anfassen zum öffnen.

      Ich hoffe, dass hilft dir etwas bei deiner Entscheidung 🙂

      Viele Grüße
      Marcel

    1. Hallo Christian,

      danke dir 🙂 sowas liest man doch immer gerne. Ja leider momentan nicht ganz soviel Zeit, aber es wird bald wieder mehr Posts geben 🙂

      Viele Grüße
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.